E-MAIL MARKETING

E-MAIL MARKETING

Über eine Milliarde Smartphones werden von Menschen auf der ganzen Welt genutzt. Mit dem Siegeszug der mobilen Alleskönner hat sich auch das Nutzungsverhalten vieler Anwender gewandelt. Mittlerweile generiert z. B. Facebook über 50 Prozent seiner Werbeeinnahmen über seine Mobile-Apps. Aber auch andere Bereiche betrifft diese Entwicklung. So sollen laut einer aktuellen Studie fast 50 Prozent der Nutzer ihre E-Mails bevorzugt mit ihrem Smartphone abrufen!

Die beiden Themen Mobile und E-Mail Marketing sind somit sehr stark miteinander verzahnt. Auf dieser Tatsache baut das Seminar auf. Die Teilnehmer werden mit den Grundlagen, sowie aktuellen Entwicklungen und Trends vertraut gemacht. Auf dieser Basis werden die Teilnehmer dann eigene Geschäftsmodelle erarbeiten und diese im Plenum „pitchen“.


Seminarinhalte - Das lernen Sie:

  • Einordung des E-Mail Marketings in den Marketing-Mix
  • Die E-Mail Adressgewinnung und rechtliche Stolpersteine
  • Entwicklung eines zielgruppengerechten E-Mail Designs
  • Definition der richtigen Inhalte einer E-Mail
  • Personalisierung und Individualisierung von E-Mail Marketing Kampagnen
  • Versand und Zustellung von (Werbe-)E-Mails
  • Auswertung und Optimierung von E-Mail Marketing Kampagnen
  • Grundlagen des Mobile Marketings
  • Die aktuellen mobilen Geschäftsmodelle
  • Apple vs. Android
  • Trends im Mobile Marketing
  • Mobile Advertising


Sprache
Deutsch

Preis
590 EUR zzgl. MwSt.


Dieses Seminar kann auch als Inhouse-Seminar gebucht werden. Kontaktieren Sie uns bei Interesse (Tel. 0711-5189313, info@marketing-media-campus.de).

Änderungen vorbehalten. Bitte beachten Sie unsere AGBs.

weiterlesen
09.09. 9:00 - 09.09.2017 18:00 Uhr Studienzentrum Mitte, BerlinServicetelefon: +49 (0)711 51 89 313
E-Mail: info@marketing-media-campus.de
E-MAIL MARKETING - Buchen
OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Buchungsprozess
Studienzentrum Mitte
Berlin
9:0009. - 09.09.2017590,00€ zzgl. MwSt./GebührenBuchen
Standort